|
|
Gästebuch
| User: |  harmi Offline | | Zeit: | 05.03.2008 um 20:19 (UTC) | | Nachricht: | jo danke danke ^^ ist echt gut , wenn ich ein feedback bekomme von euch |
| Name: | Marco | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.03.2008 um 20:05 (UTC) | | Nachricht: | also , ich finde du hast die hp schön und übersichtlich aufgebaut , auch die Videos gefallen mir gut und das du bei den Spielen , deine eigende Bewertung abgibts ist einfach nur großartig , denn hat man eine Bewertung , von jemanden , der das Game auch gespielt hat und nicht nur die Bewertung der Hersteller
Mfg Marco |
| Name: | Alex | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.02.2008 um 17:39 (UTC) | | Nachricht: | ja ich kann mich da nur anschließen ^^ will auch ein  |
| Name: | Quex | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.02.2008 um 17:21 (UTC) | | Nachricht: | jo ich finde auh , das das dir gut gelungen ist ^^ weiter so |
| Name: | marius | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.02.2008 um 16:51 (UTC) | | Nachricht: | ganz lusdich hier;) |
|
|