|
|
Gästebuch
| User: |  harmi Offline | | Zeit: | 10.03.2008 um 17:02 (UTC) | | Nachricht: | jo kein Problem ^^ |
| User: |  harmi Offline | | Zeit: | 10.03.2008 um 13:46 (UTC) | | Nachricht: | moin blash,
danke, dass du mein banner auf deine Hp setzt.
:)finde ich cool |
| Name: | blash  | | E-Mail: | wiechmann-c versanet.de | | Homepage: | http://www.blashpower.de | | Zeit: | 10.03.2008 um 10:57 (UTC) | | Nachricht: | moin moin harmi ,
grüss dich , super page , mach weiter so , dein banner klau ich mir und packe es auf meine Hp !
grüsse
blash
;) |
| Name: | Caro | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.03.2008 um 16:22 (UTC) | | Nachricht: | Ja Daniel ^^ schön das du jetzt auch endlich ne Hp hast ^^ |
|
|